Offizielles Forum des FC Eilenburg
September 05, 2010, 11:39:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: SMF - Just Installed!

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: 5. Pokal der Großen Kreisstadt Eilenburg  (Gelesen 311 mal)
Steffen
Newbie
*

Profil anzeigen E-Mail
« am: Juni 19, 2010, 22:20:26 »

Hier der erste Zwischenbericht:

Nach dem ersten Turniertag haben sich die Anwärter auf den Turniersieg herauskristallisiert. Neben dem Vorjahressieger aus Neubrandenburg liegen zur Halbzeit die Regionalligateams der SG Dynamo Dresden und vom FSV Zwickau sowie die Landesligisten VFC Plauen, der Sieger von 2008, Hertha 03 Zehlendorf, sowie Tasmania Gropiusstadt am aussichtsreichsten im Rennen. Mein Tip ist Dynamo. Ich laß mich aber auch gern mal überraschen. Für das Gastgeberteam vom FCE ist nach dem bisherigen Turnierverlauf Platz 9 das Ziel.

Die Organisation scheint wie immer zu funktionieren, "The Brain Super-Ingo" scheint wieder alles bedacht zu haben. Nach dem WM-"Public Viewing" stehen noch die obligatorischen Playstation-Matches an, ehe dann das Feuerwerk den Tag offiziell beendet. Hoffen wir, dass das Wetter hält und sich am morgigen Tag die Besten durchsetzen. Alles weitere am Sonntagabend.  

P.S.: Teilnehmer-Shirts können noch bis morgen zum Sonderpreis erworben werden!
« Letzte Änderung: Juni 19, 2010, 22:29:00 von Steffen » Gespeichert
Felix_Schein
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Juni 19, 2010, 22:33:07 »

Net schlecht der Tag heute. Bin nach dem Dänemark-Spiel auch grade rein. Dresden ist zwar tatsächlich stark, ich denke aber das es eine der Berliner Truppen macht. Mal sehen, wer recht hat.
Felix_Schein
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Juni 20, 2010, 19:51:23 »

Tipp war korrekt. War aber auch net so schwer, da ich ja zwei Alternativen hatte. Glückwunsch nach Berlin und auf ein Wiedersehen 2011. Und für den FCE kommen wieder bessere Zeiten. Respekt an alle. Gutes Turnier.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: