Offizielles Forum des FC Eilenburg
September 08, 2010, 18:15:29
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News
: SMF - Just Installed!
Übersicht
Hilfe
Suche
Einloggen
Registrieren
Offizielles Forum des FC Eilenburg
>
1. Mannschaft
>
Spieltage
>
FCE - Hohenstein Ernsttal
Seiten: [
1
]
Nach unten
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: FCE - Hohenstein Ernsttal (Gelesen 213 mal)
Manolo
Newbie
FCE - Hohenstein Ernsttal
«
am:
März 01, 2010, 11:56:21 »
11 Kerle müsst Ihr sein und fighten bis zum bitteren Ende. Genau das haben unsere Jungs gemacht. Das war eine Vorführung für die Moral und mannschaftliche Geschlossenheit. Keine Resignation nach diesen mistigen Gegentoren, keine Vorwürfe der Mannschaft gegenüber dem Torwart, Augen zu und durch! Wenn nur die Zuschauer etwas mehr Zurückhaltung an den Tag legen würden! Auch wenn Kotze bei den ersten beiden Toren nicht gut aussah, so ging nur das Dritte wirklich auf seine Kappe. Aber alles was am Ende zählte war das eine Tor mehr auf der Habenseite. So ist Fußball und vorbei ist das Spiel nach dem Abpfiff des Unparteiischen. Das waren Wunden lecken für die FCE-Fußballseele, ich erinnere nur an das Spiel in Kamenz. Ich möchte keinen unserer Jungs besonders hervorheben, Christopher Blümel hat wie immer Verantwortung übernommen, Knusper war schon fast auf dem Nebenplatz bei seiner Hereingaben, Plätzscher bis dahin wenig zu sehen, um dann aber doch alles richtig zu machen und unser linker Zauberfuß Berni soll weiter im Fitnesscenter selbigen trainieren. Das waren zwei Granaten, super Junge. Das schönste Bild für mich an diesem Tag war aber die kollegiale Freude mit Kotze. Das schweißt zusammen und genau das macht eine Mannschaft stark. Und Geschlossenheit und Stärke brauchen wir bei der Bewältigung der bevorstehenden Spiele. Bei mir hättet Ihr heute frei oder Sauna-Tag, ich bin aber nicht der Chef. Danke auch an das Catering, war ne tolle Idee der zusätzliche Getränkestand.
Mit sportlichem Gruß Manolo.
«
Letzte Änderung: März 01, 2010, 12:19:02 von Manolo
»
Seiten: [
1
]
Drucken
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel: